IT-Netzwerkadministrator (m/w)

Maschinenbau

Bautzen

Dresdener Straße 88

debag.com

IT-Netzwerkadministrator (m/w) DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH Bautzen Installation sowie Betrieb, Wartung, Dokumentation und Monitoring der Server, Arbeitsplatzrechner und Netzwerke; Administration von Standardsoftware; Umsetzung neuer Konzepte sowie Mitarbeit an aktuellen Projekten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Maschinenbauunternehmen Der Lebensmittelindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zur Sofortigen Einstellung Am Standort Bautzen Eine(n) It-netzwerkadministrator (m/w) Ihre Aufgaben Installation Sowie Betrieb Wartung Dokumentation Und Monitoring Der Server Arbeitsplatzrechner Und Netzwerke Administration Von Standardsoftware Umsetzung Neuer Konzepte Sowie Mitarbeit An Aktuellen Projekten Ständige Optimierung Des Netzwerkes Usersupport Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich It Mehrjährige Berufserfahrung Als Systemadministrator Ist Vorteilhaft Sehr Gute Kenntnisse In Windows Client Und Serverbetriebssystemen Und Deren Administration Gute Kenntnisse Im Bereich Active Directory Gute Kenntnisse In Netzwerktopologien Und -administration Kenntnisse Im Bereich Virtualisierung Kenntnisse In Der Shell Programmierung Und Scriptsprachen Kenntnisse Im Bereich Exchange Sehr Gute Kenntnisse Ms-excel Und Sicherer Umgang Mit Allen Gängigen Ms-office Programmen Gute Technische Auffassungsgabe Grundkenntnisse In Der Elektrotechnik Selbständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität Teamfähigkeit Sowie Mobilität Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Interessantes Arbeitsumfeld In Einem Erfolgreichen Mittelständischem Unternehmen Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mitarbeit In Einem Jungen Dynamischen Team Leistungsgerechte Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Richten Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Inkl Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermin Gern Auch Per E-mail An: Gmbh Dresdener Straße 88 02625 Bautzen E-mail: Personal@com Homepage: Wwwcom IT-Netzwerkadministrator (m/w) Installation Sowie Betrieb Wartung Dokumentation Und Monitoring Der Server Arbeitsplatzrechner Und Netzwerke Administration Von Standardsoftware Umsetzung Neuer Konzepte Sowie Mitarbeit An Aktuellen Projekten Bautzen

Entwickler / Konstrukteur (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Exportmanager (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Bautzen)

Montageleiter Kühl- und Gärtechnik (m/w)
   DEBAG Deutsche Backofenbau GmbH (Königsbrück)

Studienassistenz / Study Nurse (m/w/d)
   Fraunhofer-Institut für Translationale Medizin und Pharmakol (Göttingen)

Softwareentwickler Cobol- und Java (m/w/d)
   ivv GmbH (Hannover)

Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d) im Außendienst